WERTIGE IMMOBILIEN ERFORDERN
EINE KOMPENTENTE UND SERIÖSE BERATUNG

DR. SCHWERDTFEGER IMMOBILIENBERATUNG

„Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“

 Dr. Ferdinand Porsche

Diesen Leitsatz habe ich mir bereits vor 18 Jahren schon einmal zu Herzen genommen, als ich in einem anderen Dienstleistungssegment meine Vision von seriöser Beratung im Oldenburger Münsterland umgesetzt habe. Mit Stolz und Freude darf ich heute feststellen, mit dem nun erwachsenen Kind ‚Dr. Schwerdtfeger Personalberatung‘ eine Marke geprägt zu haben, die für die konsequente Umsetzung ihrer Kernwerte Solidität, Vertraulichkeit und Partnerschaft regional und überregional bekannt ist.

Meine Erfahrungen beim Erwerb oder Verkauf von Immobilien im In- und Ausland haben mir ebenfalls immer wieder gezeigt, dass es einen großen Unterschied zwischen Makeln und Beraten gibt. Auch in diesem Segment habe ich nur selten meinen Anspruch an Professionalität und Seriosität wiedergefunden. So scheint es nur konsequent, dieselben Markenkernwerte auch bei unserem jüngsten Kind, der ‚Dr. Schwerdtfeger Immobilienberatung‘ in den Fokus allen Handelns zu stellen.

Hierfür stehe ich mit meinem Namen. Lassen Sie sich also gerne von uns in Immobilienfragen beraten: solide, vertrauensvoll und partnerschaftlich.

Dr. Clemens Schwerdtfeger

Diskrete Betreuung

Wir sind die Berater, die Ihr Anliegen vertraulich und diskret behandeln. Nicht dutzende Besichtigungen, keine „Open-Houses“, kein Tuscheln unter neugierigen Nachbarn. Wir bringen in einem diskreten Rahmen Käufer und Verkäufer an einen Tisch, ohne große Wellen zu schlagen.

Exklusive Partner

Wir arbeiten mit allen unseren Kunden – Verkäufern wie Interessenten – im Exklusivauftrag. Das bedeutet, dass Ihre Immobilie nicht auf Online-Portalen oder in den Printmedien zu finden ist. Wir bringen in erster Linie Menschen zusammen, denen der Handschlag noch viel gilt.

Solide Beratung

Wir suchen nicht das schnelle Geschäft, sondern langfristige Kundenbeziehungen. Wir blicken über den Tellerrand des Immobiliengeschäfts hinaus und konzentrieren uns voll auf das Wohl unserer Kunden, individuell, pragmatisch und mit hohem Anspruch.

Sie möchten mehr über unsere Arbeitsweise erfahren?

Dann stehen wir Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Dr. Clemens Schwerdtfeger
Geschäftsführer
Tel. 04473-94336-21

Suleman Klövekorn
Immobilienberater
Tel. 04473-94336-22

Lena Schumacher
Marketing
Tel. 04473-94336-28

Nicole Eichler
Zentrale
Tel. 04473-94336-20

Menü