So erreichen Sie Dr. Schwerdtfeger:

+49 4473 94336 21
cs@immobilien-schwerdtfeger.de

Dr. Clemens Schwerdtfeger

Der Gründer und Inhaber des Unternehmens macht eine weitere Leidenschaft zum Beruf. Sein ausgeprägtes Interesse an menschlicher Kommunikation und Zusammenarbeit ließ ihn bereits 2002 ein Beratungsunternehmen gründen, das er erfolgreich am Markt platziert hat und dessen Markenversprechen mittlerweile eine überregionale Bedeutung hat.

Auf dieser Basis beruht auch der Gedanke, im Oldenburger Münsterland abseits vom üblichen Maklergeschäft, eine weitere hochwertige und seriöse Beratungsleitung im Bereich Immobilien zu platzieren. Eigene Erfahrungen im In- und Ausland haben den Blick dafür geschärft, wie Besitzer aber auch Käufer wertiger Immobilien betreut werden sollten: solide, vertraulich und mit hoher fachlicher Kompetenz!

Menü